Lichtgeschwind

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Lichtgeschwind
Weisse Magie
401 EC
Handlung
Handlungsdauer 3 Sekunden
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Sekunden
Nebeneffekte 20%, der Begabte kommt nur noch mit kriechender Geschwindigkeit voran.
Kosten 15 Magiepunkte


Handlung

Der Begabte beginnt zu laufen und konzentriert sich auf den Zauber.

Wirkung

Der Begabte beginnt mit einer Geschwindigkeit gleich der des Lichtes zu laufen. Für Umstehende scheint er sich in Luft aufzulösen, in Wahrheit aber sprintet er mit unfassbarer Geschwindigkeit, nimmt seine Umgebung aber wahr als würde er lediglich schnell laufen. Es ist dem Begabten möglich über jegliches, begehbares Terrain zu laufen, so kann er beispielsweise den kompletten Kontinent in der Zeit eines Augenschlages durchqueren. Es ist ihm nicht möglich während des Laufens eine andere Handlung zu vollziehen.