Phar

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Berg Phar ist ein aktiver Vulkan auf der Insel Mussauwarat.Dort in der Mitte der Insel tobt der Kampf gegen das Chaos, das Vakuum seit tausenden von Jahren. Gesegnet von den Göttern und nicht einmal beargwöhnt von den Dämonen schuften tausende des kleinen Volkes, ca. 1 Schritt große spitzohrige Bergleute, damit das Chaos nicht gewinnt gegen das flammende Herz Tirakans. Im Laufe der Zeit allerdings wurden sie von Minotauren überrannt die dort einen Tempel errichteten. Nur einer einzigen Heldengruppe gelang die Flucht.

Regeltechnisches: Jeder Spielercharakter der den Kreis von 80 Meilen überschreitet spürt jede Meile mehr an abergläubischen Phobien, bis er wirklich denkt er segelt haarscharf am tiefen schwarzen Abgrund, den man Wahnsinn nennt, und droht dauernd ewig hineinzufallen.. .