Echsenmagie: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Tanis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(17 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{HUSMIGPENDING}} | |||
{{ListeMagieAusrichtungen}} | |||
==Echsenmagie== | ==Echsenmagie== | ||
Der Ursprung dieser Magie liegt zusammen mit dem Ursprung der Echsen als solches. Düster und fremd sind ihre Rituale und Zauber, unerlernbar für Menschen oder andere Begabte. Schafft es ein andersartiger Begabter z.B. einen Spruch der Echsen zu übernehmen, fällt dieser sofort bei Übernahme, der übernehmende Begabte jedoch erhält den Zauber nicht. | Der Ursprung dieser Magie liegt zusammen mit dem Ursprung der Echsen als solches. Düster und fremd sind ihre Rituale und Zauber, unerlernbar für Menschen oder andere Begabte. Schafft es ein andersartiger Begabter z.B. einen Spruch der Echsen zu übernehmen, fällt dieser sofort bei Übernahme, der übernehmende Begabte jedoch erhält den Zauber nicht. | ||
==Zauber== | ==Zauber== | ||
* [[Morast]] | * [[Morast]] | ||
* [[Splitter]] | |||
* [[Starre]] | |||
* [[Säure]] | |||
* [[Schlangen]] | |||
* [[Säureatem]] (Hohepriester) | |||
* [[Todesqualen]] (Hohepriester) | |||
==Rituale== | ==Rituale== | ||
Zeile 12: | Zeile 21: | ||
* [[Eins auf dem Schlachtfeld]] | * [[Eins auf dem Schlachtfeld]] | ||
* [[Andere Gestalt]] | * [[Andere Gestalt]] | ||
* [[Die Gedanken erkunden]] | |||
* [[Dämon rufen]] | |||
* [[Willen brechen]] | |||
* [[Flügel]] (Hohepriester) | |||
==Foki== | ==Foki== | ||
* [[Die Machatis]] | |||
[[Kategorie:Magie]] | [[Kategorie:Magie]] | ||
__NOTOC__ |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 00:28 Uhr
Echsenmagie
Der Ursprung dieser Magie liegt zusammen mit dem Ursprung der Echsen als solches. Düster und fremd sind ihre Rituale und Zauber, unerlernbar für Menschen oder andere Begabte. Schafft es ein andersartiger Begabter z.B. einen Spruch der Echsen zu übernehmen, fällt dieser sofort bei Übernahme, der übernehmende Begabte jedoch erhält den Zauber nicht.
Zauber
Rituale
- Wiederkehr
- Eins auf dem Schlachtfeld
- Andere Gestalt
- Die Gedanken erkunden
- Dämon rufen
- Willen brechen
- Flügel (Hohepriester)